Ford-Carsharing

39,00 €

216,00 €

0,32 €

Die Eschacher Bürger können sich direkt im Rathaus unter Vorlage eines gültigen Personalausweis und gültigen Führerscheins registrieren. Bei der Registrierung ist die Angabe einer Handynummer und einer Email-Adresse zwingend notwendig, ebenso muss ein SEPA-Lastschriftmandat ausgefüllt werden. Eine Kundenkarte wird dann sofort ausgehändigt. Die Zugangsdaten zum Online-Portal von Ford-Carsharing werden i.d. R. innerhalb 24 Stunden an die angegebene Emailadresse geschickt. Der Bürger kann sich dann selbst im Portal anmelden und die Buchungen vornehmen. Dies kann nicht über die Gemeindeverwaltung erfolgen.

Die Registrierung über die Gemeinde kostet 20,00 €. Bei der ersten Buchung werden dann 10,00 € Fahrtguthaben verrechnet. Eine bereits erfolgte Buchung kann bis 24 h vor Beginn der Fahrt kostenlos storniert werden, ansonsten wird die Hälte des Mietpreises, max. eine Tagesrate berechnet.

Die Selbstbeteiligung beträgt im Schadensfall 1.500 €.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier als Download.