Gemeinde Eschach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Icon Facebook

Heute, 21. Aug. 2018

sonnig

Unser

Eschach erleben

Border

Unsere Gemeinde hat viel zu bieten

mehr erfahren

Navigation

Seiteninhalt

Breitbandausbau in Eschach

Nachdem nun die Tiefbauarbeiten zur Backboneleitung Seifertshofen – Ruppertshofen durch das Landratsamt vergeben wurden, beginnt nun die finale Planung der Internet-Hausanschlüsse in den Teilorten Helpertshofen und Vellbach.
In den kommenden vier Wochen wird der Bauleiter des Ing. Büros Kolb – Herr Staudenmaier – alle Grundstückbesitzer persönlich besuchen und die Trassenführung auf deren Grundstück besprechen und schriftlich festhalten.
Wenn alle Hausanschlüsse geplant sind, beginnen die Tiefbauarbeiten in den Hauptstraßen und anschließend in den privaten Grundstücken. Die Baumaßnahme soll vor den Sommerferien abgeschlossen sein.

Die grünen Leitungen sind die Glasfaserleitungen und MRV die jeweiligen Hausanschlüsse.

Lageplan Helpertshofen
Lageplan Vellbach

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Eschach
Rathausplatz 1
73569  Eschach
Tel.: 07175 923-700  
Fax: 07175 923-7020  
E-Mail schreiben