Gemeinde Eschach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Icon Facebook

Unser

Eschach erleben

Border

Unsere Gemeinde hat viel zu bieten

mehr erfahren

Navigation

Seiteninhalt

25-jähriges Jubiläum und ein neues Gesicht im Eschacher Kindergarten


Doppelten Grund zur Freude hatte Bürgermeister Jochen König bei seinem Besuch am vergangenen Montag im Kindergarten.
Er übergab Frau Simone Daiss-Falkinger einen Blumenstrauß und gratulierte ihr zu 25 Jahren im öffentlichen Dienst. Frau Daiss-Falkinger war nach Stationen in Mutlangen, Adelmannsfelden und Herlikofen im Februar 2007 als Integrationskraft im Eschacher Kindergarten eingestellt worden. Mittlerweile ist sie Erzieherin in der Sonnengruppe und von dort nicht mehr wegzudenken. Danke Simone Daiss-Falkinger.
 
Des Weiteren begrüßte Bürgermeister König Frau Diana Memminger, die seit Anfang des Monats Ihr Anerkennungsjahr zur Kinderpflegerin in der Regenbogengruppe ableistet. Diana Memminger ist keine Unbekannte, denn zum einen wohnt sie in Eschach und war bereits im vergangenen Jahr Unterkurspraktikantin in der Mondgruppe. Herzlich Willkommen Diana Memminger.

Weitere Informationen

Impressionen