Gemeinde Eschach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Icon Facebook

Unser

Eschach erleben

Border

Unsere Gemeinde hat viel zu bieten

mehr erfahren

Navigation

Seiteninhalt

Peter Wahl als Hausmeister der Gemeinde Eschach verabschiedet

Am vergangenen Freitag wurde Peter Wahl im Kreise des Bauhofs von seinen Kollegen und Bürgermeister König verabschiedet. Peter Wahl möchte sich beruflich umorientieren und wird auf eigenen Wunsch die Gemeindeverwaltung Eschach zum 31.10.2021 verlassen.
 
Bürgermeister König lobte in seiner kurzen Ansprache das überaus großartige Engagement von Peter Wahl. Als Hausmeister wurde ihm eine der wichtigsten Aufgaben im gemeindlichen Bauhof übertragen. Er war verantwortlich für sämtliche öffentliche Gebäude und die Sportanlagen. Aber auch im Bereich des Friedhofs und der Spielplätze wurde er eingesetzt und seine Arbeiten waren stets tadellos. Peter Wahl war über sieben Jahre lang Hausmeister und Bauhofmitarbeiter hier in der Gemeindeverwaltung Eschach. Durch seinen Wechsel in eine andere Arbeitsstätte verlieren wir einen hochmotivierten und zuverlässigen Mitarbeiter.
 
Bürgermeister König überreichte Peter Wahl zum Dank einen Gutschein und wünschte ihm für seine weitere berufliche Zukunft alles erdenklich Gute.
 
Wir werden Peter Wahl natürlich nicht ganz verlieren, sondern er wird weiter Feuerwehrkommandant und Gemeinderat in der Gemeinde Eschach bleiben.
 

Weitere Informationen

Impressionen