Gemeinde Eschach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Icon Facebook

Heute, 21. Mai 2018

leicht bewölkt

Unser

Eschach erleben

Border

Unsere Gemeinde hat viel zu bieten

mehr erfahren

Navigation

Seiteninhalt

Neue Willkommensgeschenke für neugeborene Eschacher und Obergröninger Babies


 
„Es gibt doch nichts langweiligeres als wenn die Gemeinde einem Neugeborenen einen Latz mit der Aufschrift -Willkommen in deiner Heimatgemeinde- schenkt“, so Bürgermeister Jochen König. Als Eschacher Bürgermeister setzt er bei allen Jubiläen und Geschenken schon lange andere Maßstäbe.
Jetzt als Doppelbürgermeister hat er sich für die „neugeborenen Gemeindemitglieder“ wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Künftig gibt es einen „Schnuffel-Bär“ von Sigikid mit einem Willkommensgruß der jeweiligen Gemeinde. „Zum einem wollen wir als Gemeindeverwaltung etwas Sinnvolles schenken“ so Jochen König „und zum andern muss ein klarer Bezug zur Heimatgemeinde erkennbar sein!“
 

Weitere Informationen

Impressionen